Bei JoyAmo streben wir danach, jedes Schmuckstück in höchster Qualität herzustellen.
Wir bieten eine einjährige Garantie auf alle unsere Silber- und Goldschmuckstücke und eine lebenslange Garantie auf massiven Goldschmuck, gegen Herstellungs- und Verarbeitungsfehler. Jedes Schmuckstück durchläuft vor dem Versand an den Kunden eine umfassende Qualitätskontrolle, die von unserem fachkundigen Qualitätssicherungsteam durchgeführt wird.
Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass Ihr Schmuck beschädigt angekommen ist oder einen Fehler aufweist, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Es ist wichtig für uns, von Ihnen zu hören.
Sie können sich an unseren Kundendienstvertreter unter 1-917-985-8528 wenden, wir helfen Ihnen gerne bei der Reparatur oder dem Austausch Ihres Artikels.
Bitte denken Sie daran, Ihre Bestellnummer und Kontaktinformationen in Ihrer Kommunikation mit uns im Voraus vorzubereiten.
BITTE BEACHTEN SIE:
- Der Kunde ist für die Versandkosten im Zusammenhang mit der Produktreparatur im Rahmen der Garantie verantwortlich.
- Wir behalten uns das Recht vor, eine Reparatur im Rahmen der Garantie zu verhindern, wenn wir Schäden oder Missbrauch feststellen, die über die normale Nutzung des Artikels hinausgehen.
- Wir übernehmen keine Haftung für verlorene oder gestohlene Gegenstände