Rückgabe-Richtlinie

Rückgabe-Richtlinie

Bei JoyAmo sind wir bestrebt, jedes personalisierte Schmuckstück so kostbar und schön zu machen, wie der Moment, an den es gedenkt. Wenn Ihr Schmuckstück beschädigt, falsch gestaltet oder einfach nicht das ist, was Sie erwartet haben, lassen Sie es uns bitte sofort wissen, und wir werden unser Bestes tun, um es zu Ihrer vollen Zufriedenheit wiederherzustellen.

Wenn Sie sich bezüglich einer Rücksendung oder Stornierung mit uns in Verbindung setzen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@joyamojewelry.zendesk.com

RÜCKGABE-RICHTLINIE

Neue, ungetragene Artikel können innerhalb von 120 Tagen nach Lieferung an JoyAmo zurückgeschickt werden. Bitte beachten Sie, dass für diese Rücksendungen eine Wiedereinlagerungsgebühr von 30% anfällt, da alle unsere personalisierten Artikel Unikate sind.

STORNOBEDINGUNGEN

Sobald Ihre Bestellung abgeschickt wurde, beginnen wir sofort mit der Produktion Ihrer personalisierten Artikel. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 30% des Gesamtbetrags des Artikels erhoben. Um Ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte an support@joyamojewelry.com.

Stornierungen werden an dem Tag bearbeitet, an dem wir Ihren Stornierungsantrag erhalten. Die Kreditkarte oder das PayPal-Konto, die bzw. das Sie zum Kauf Ihrer Artikel verwendet haben, wird zurückerstattet. Das Rückerstattungsverfahren kann bis zu 10 Werktage ab dem Tag der Genehmigung Ihrer Rückerstattung dauern, abhängig von den Richtlinien der Kreditkarte, die Sie zur Bezahlung Ihrer Bestellung verwendet haben.

JoyAmo behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Richtlinie vorzunehmen. Benachrichtigungen über Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zur Stornierung oder zu unseren Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an support@joyamojewelry.zendesk.com

Bestseller

ALLE ENTDECKEN
1