Was ist SWAROVSKI ZIRKONIA? | JoyAmo | Personalisierter Schmuck

Was ist SWAROVSKI ZIRKONIA?

Zirkoniumdioxid ist eine qualitativ hochwertige, haltbare, harte und optisch klare synthetische kristalline Substanz.

Es ist ein künstlich hergestelltes Material und normalerweise farblos, kann aber in einer Vielzahl von verschiedenen Farben hergestellt werden. Wegen seiner großen Ähnlichkeit mit Diamanten wird Zirkoniumdioxid oft als erschwinglicher Diamantersatz verwendet.

Swarovski begann mit dem Schneiden von Zirkoniumdioxid und war das erste Unternehmen auf dem Markt, das einen maschinengeschliffenen Exponenten dieses synthetischen Steins anbot. Seitdem ist Swarovski Zirkonia als das am präzisesten geschliffene Zirkonia auf dem Markt bekannt, das in einer großen Vielfalt an exquisiten Formen, Größen und Farben erhältlich ist.

Bestseller

ALLE ENTDECKEN